Theaterstück die Sterne lügen nicht

Der Betreuungsverein 1:1 soziale Partnerschaften e.V. lädt bereits zum dritten Mal zur Aufführung eines Theaterstücks ein. Auch dieses Jahr haben sich sowohl Teilnehmer als auch Betreuer zusammen geschlossen, um das Theaterstück „Die Sterne lügen nicht“ von Toni Lauerer einzustudieren.

Die Proben dafür begannen bereits im Januar, so dass bei den Aufführungen am 12. Und 13. Oktober 2019 nichts schief gehen kann. Zusätzlich zum Theaterspiel werden wieder der Kreativ-Basar und Verpflegung mit Kaffee, Kuchen, Getränken und Häppchen angeboten sein. In den Pausenzeiten wird ebenfalls genügend Raum für Austausch und Geplauder geboten.

Die Vorführungen finden am

11.Oktober 2019 um 19.00 Uhr – Einlass ab 18.00 Uhr
12. Oktober 2019 um 19.00 Uhr – Einlass ab 18.00 Uhr

in der Grund- und Mittelschule (Mehrzweckhalle) – Attinger Str. 10, 94369 Rain statt.

Die investierte Zeit, Motivation und Liebe möchte der Betreuungsverein 1:1 selbstverständlich mit allen Theaterfreunden, Interessierten und Netzwerkpartnern teilen. Der Eintritt ist kostenfrei, wir freuen uns über eine freiwillige Spende.

Wir bitten Sie sich bis spätestens zum 29.September 2019 per E-Mail unter wiesmueller@verein-1zu1.de oder telefonisch unter 0151/54645060 anzumelden. Das ermöglicht einen reibungsloseren Ablauf und eine bessere Organisation.

Wir würden uns sehr freuen, Sie an einem der beiden Abende begrüßen zu dürfen.

Theater 3 Sterne flyer