Suche
Suche Menü

Niederbayern TV
Bei uns zu Gast

Aufgrund der anstehenden Neueröffnung unseres Second-Hand-Ladens in Straubing war einige Tage zuvor Niederbayern TV mit ihrem Film-Team bei uns zu Gast.

Dies gab uns die Möglichkeit das bestehende Lummerland mit den handgefertigten Dekoartikel unserer Teilnehmer/innen zu präsentieren und erste Einblicke in unseren neuen Second-Hand-Landen, das Lummer2ndland, zu gewähren. Im Zuge dessen konnten wir auch die Arbeit und die Ziele des Betreuungsvereins 1:1 vorstellen.

Aufgrund des Lockdowns beginnenden am 16.12.2020 müssen wir die Neueröffnung des Lummer2ndland aufs neue Jahr verschieben.

Hier der Link zur Sendung:

https://deggendorf.niederbayerntv.de/mediathek/video/niederbayern-journal-vom-11-12-2020/?fbclid=IwAR0Ww60_vrc6mvlTaTkv7pYvD9FBVqPUgJxjFPT40HIqr_kGnVX9LnZSaf